Himmelfahrt auf dem Hallo: Sonne und Medaillen

Sonntag, 5. Mai 2016
6 mal Gold
2 mal Silber
1 mal Bronze

Beim Himmelfahrt-Sportfest auf dem Hallo räumten unsere Jungathleten bei den Essener Kreismeisterschaften mal wieder kräftig ab.

Jonas Koch (M12, unten rechts) gewann 4 mal Gold (75 m-Lauf, 60-m-Hürde, Kugelstoßen und Weitsprung), Moritz Döring (M12, oben links) 1 mal Gold (Ballwurf), 2 mal Silber (Hochsprung und Weitsprung) und 1 mal Bronze (Kugelstoßen), Luis Andor Braun (M13, unten links) gewann Bronze beim Ballwurf und Janitzo Chavez machte mit seinen 14,12 m beim Dreisprung ebenfalls den 1. Platz (knapp unter seiner Bestleistung von 14,20 m).
In der Gesamtwertung wurde Moritz mit seinen Leistungen zugleich im Ballwurf Bestplatzierter und Jonas wurde Erster im 75-m-Lauf und jeweils Dritter in den drei anderen Disziplinen.
Leider nicht auf dem Bild ist Christoph Köller (M12), der während des Fototermins die 800-m-Distanz lief.

Bildgalerie Himmelfahrt auf dem Hallo

Himmelfahrt-Sportfest 5. Mai 2016 (Hallo)
2016-05 LAC Himmelfahrt 01
« 1 von 27 »